Häufig gestellte Fragen

Alternative Bestellmöglichkeiten
Neben unserem Online-Shop haben Sie folgende Bestellmöglichkeiten:

  • per Telefon: 09953-3010
  • per Email: info@egerer.de
  • per Post: Privatbrauerei H. Egerer, Dachingerstr. 27, 94431 Großköllnbach
  • Oder sie sprechen den GROKJ-Heimdienstverkäufer direkt an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht!

Gibt es Lieferkosten?
Innerhalb unseres Vertriebsgebietes liefern wir versandkostenfrei. Unser Vertriebsgebiet besteht aus Oberbayern, Oberpfalz, Franken, Niederbayern und den angrenzenden Teilen von Österreich.
Da wir nicht alle Gebiet mit unserem Heimdienst abdecken, kann es zu Lücken in der Belieferung kommen. Nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeiten wir diese schnellstmöglich und setzen uns gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung.

Wie erfahre ich, ob die bestellte Ware schon unterwegs ist?
Nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeiten wir umgehend Ihren Vorgang. Wir informieren Sie, wann Ihre Belieferung stattfindet oder vereinbaren mit Ihnen gegebenenfalls einen Wunschtermin.

Gibt es einen Inventarservice?
Sollten Sie ein größeres Fest haben, dann können Sie das Bier bei uns auch im Faß bestellen und sich bei uns die Zapfanlage mit Durchlaufkühler leihen. Auch Gläser und Garnituren können Sie bei uns bekommen. Fragen Sie einfach Ihren Verkaufsfahrer, er wird Sie gerne beraten.

Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Wir bemühen uns stets, so schnell wie möglich zu liefern. So sollte im Normalfall die Ware innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eintreffen, oft auch schon früher, wenn die Tourenplanung dies erlaubt. Wir informieren sie aber natürlich im Falle einer Lieferverzögerung umgehend.

Welche Möglichkeiten gibt es für die Bezahlung?
Im Normalfall bezahlen sie ihre Bestellung direkt bei Ihrem Grokj-Heimdienst-Fachmann in bar. Sie können selbstverständlich auch das Lastschrifteinzugsverfahren wählen. Die Abbuchung erfolgt dann nach Erhalt der Ware.

Unsere Bankverbindung lautet:

  • VR-Bank Landau eG; IBAN DE741910000000001767; BIC GENODEF1LND
  • Sparkasse Niederbayern Mitte; IBAN DE49742500000000141002; BIC WE2ADED1LOS

Gibt es Angebote für Groß- oder Firmenkunden?
Gerne unterbreiten wir Groß- und Firmenkunden ein individuelles Angebot und beraten sie über Getränkeautomaten, Kühlschränke und Inventar. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!